Einfach mal tanzen gehen

Hereinspaziert! Bei uns könnt Ihr tanzen und Geselligkeit pflegen oder auch bei einem Glas Wein einfach nur der Musik lauschen und Atmosphäre schnuppern. Ab 20 Uhr ist das Parkett offen für alle Tänzer und jene, die es werden wollen.

Liebe Einsteiger! Bitte enthaltet euch uns nicht vor, auch wenn ihr euch noch nicht “salonfähig” fühlt. Wir freuen uns auf euch, auch wenn ihr gerade einmal wisst, wie man einen Schritt vor den anderen setzt und wie die Tanzrichtung ist.

Aufgelegt wird übrigens von Hand, nach den klassischen Prinzipien der traditionellen argentinischen Milonga. Wir kommen gut ohne mp3 aus, und sollten sich zu späterer Stunde moderne Experimente einschleichen, verbuchen wir das unter » hora loco « – der verrückten Stunde, wie die Argentinier sagen würden.

Tango zum Kennenlernen gibt es in einer Einführungsstunde, die nach vorheriger Absprache um 19 Uhr stattfindet.